Meine Rede auf der Freiheitsversammlung in München 18.9.2021: Freedom Day für Kinder und Jugendliche!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie sehen hier meine Rede auf der Freiheitsversammlung in München am 18.9.2021:

Kurz nach Beginn des Schuljahres zeigt sich, dass das Kindswohl an den Schulen praktisch unverändert weiter gefährdet wird – mit Maskenpflicht, Abstandsregeln, ständigen Testungen und Quarantäne. Erschwerend kommt nun noch die Impfempfehlung für 12- bis 17-Jährige dazu, die diese Altersgruppe und ihre Eltern massiv unter Stress setzt und erhebliche psychosoziale Folgeerscheinungen nach sich ziehen wird – genau das, was die STIKO mit der Impfempfehlung verhindern wollte.

Share This Story, Choose Your Platform!

Menü